Games.ch

Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest enthüllt

Erster Teaser-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest" wurde angekündigt, aber die vollständige Vorstellung findet im nächsten Monat statt.

Der Publisher Walkabout Games und der Entwickler Different Tales haben "Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest" für noch nicht bekannte Plattformen angekündigt. Konkrete Gameplay-Details wurde nicht genannt, denn die richtige Vorstellung wird im Juli 2020 stattfinden. Immerhin darf ein Teaser-Trailer angeschaut werden.

Es heisst: "Heart of the Forest wurde von Jacek Brzezinski und Artur Ganszyniec entworfen, den führenden Köpfen hinter dem ersten Spiel der The Witcher-Serie. Beide Schöpfer sind auch als Autoren zahlreicher traditioneller Rollenspiele, als Redakteure der einflussreichsten polnischen Rollenspielmagazine und als Autoren von Pen-and-Paper-RPG-Beilagen bekannt. In der Videospielbranche wurden sie durch ihre Arbeit an The Witcher, Dying Light und Hitman bekannt. Ihre neuesten Titel sind das von der Kritik gefeierte Wanderlust: Travel Stories und die eigenständige Erweiterung Wanderlust: Transsiberian."

Kommentare