Weitere Open-Beta zu West of Dead

Findet momentan auf PC & Xbox One statt

News Michael Sosinka

Auf dem PC und der Xbox One findet gerade eine Open-Beta zum Twin-Stick-Shooter "West of Dead" statt. Das gilt für zwei Wochen.

Screenshot

Der Twin-Stick-Shooter "West of Dead" darf noch bis zum 13. April 2020 in Form einer offenen Beta ausprobiert werden. Das gilt für den PC (Steam) und die Xbox One. "West of Dead" wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Die Spielbeschreibung: "Purgatory, Wyoming, 1888. Pulverdampf und Dunkelheit, Sünde und Verdammnis, Wendigos und Hexen. Eine sich ständig verändernde chaotische Welt, die sich aus den Erinnerungen, kulturellen Hintergründen und dem Glauben der Seelen zusammensetzt, die sie durchqueren. Als ein Toter erwacht, dessen einzige Erinnerung eine in Schwarz gekleidete Gestalt ist, setzt er eine Kette von Ereignissen mit wahrhaft mythischen Folgen in Gang."

Es heisst weiter: "In diesem actiongeladenen Twin-Stick-Shooter schlüpfst du in die Stiefel des verstorbenen William Mason (gesprochen von Ron Perlman) und steigst hinab in die düstere Welt von Purgatory, die dir alles abverlangen wird. Nutze Deckung zu deinem Vorteil, während du dir in der prozedural generierten Spielwelt packende Schusswechsel mit deinen Gegnern lieferst. Der Wilde Westen war noch nie so düster!"

Quelle: rawfury.com

Kommentare