Gameplay-Video zu White Day: A Labyrinth Named School

30 Minuten aus dem koreanischen Horrorspiel

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "White Day: A Labyrinth Named School" sieht man über 30 Minuten aus dem koreanischen Horrorspiel.

Der koreanischen Entwickler ROI Games wird schon bald das Horrorspiel "White Day: A Labyrinth Named School" veröffentlichen. Das neue Video liefert vorab mehr als 30 Minuten gruseliges Gameplay. "White Day: A Labyrinth Named School" wird in Europa am 25. August 2017 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Darum geht es: "Es ist die Geschichte von Hui-min Lee, einem neuen Schüler an der Yeondoo Highschool, der über Nacht versehentlich in der Schule eingeschlossen und von besessenen Killern und heimtückischen Geistern gejagt wird." Das Original aus dem Jahr 2001 hat in Südkorea einen Kultstatus erreicht, doch "White Day: A Labyrinth Named School" wurde für die PS4 und den PC ordentlich überarbeitet.

Kommentare