Erscheint Project Giant Robot für Wii U?

Nintendo listet das Spiel immer noch

News Michael Sosinka

Wird aus "Project Giant Robot" noch ein richtiges Spiel für die Wii U? Nintendo listet den Titel jedenfalls noch für das Jahr 2017

Nintendo hat im jüngsten Geschäftsbericht für das Jahr 2017 zwei Spiele für die Wii U gelistet: "Legend of Zelda: Breath of the Wild" und "Project Giant Robot". Letzteres war eine Wii U-Demo, die bereits auf der E3 2014 gezeigt wurde, doch seitdem haben wir davon leider nichts mehr gesehen. Ist "Project Giant Robot" trotzdem in der Entwicklung?

Früher im Jahr sagte Shigeru Miyamoto dazu: "Project Giant Robot war etwas, das wir als zweites Projekt gestartet haben und unglücklicherweise haben wir bisher nicht entschieden, es in ein richtiges Spiel zu verwandeln." Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum Nintendo das Multiplayer-Spiel immer noch listet. Im Gameplay Video seht ihr "Project Giant Robot" in Aktion.

Kommentare