Nintendo Wii U

Ausverkauft ! Komplett ausverkauft !!

News Flo

Okay, wir sprechen jetzt hier nur von dem Vereinigten Königreich, dennoch ist es schon ein hartes Stück, wenn einige(!) Händler die Ansage machen müssen, dass sie bereits vor dem eigentlichen Verkaufsstart bereits restlos ausverkauft sind. Selbst in den restlichen Ländern Europas sieht es nicht besser aus.

Screenshot

In Europa erscheint die Nintendo Wii U erst am 30. November, doch schon jetzt ist die Konsole nur noch schwer aufzutreiben, sollte man diese nicht vorbestellt haben. Laut CVG haben einige Händler auf der britischen Insel bereits verlauten lassen, dass nur noch Kunden mit einer Vorbestellung bedient werden können.

Screenshot

Alle anderen müssen in verschiedenen anderen Läden auf ihr Glück hoffen. Auch in Deutschland, der Schweiz oder Frankreich ist die Lage ähnlich. Jeder will eine Wii U, auch du? 

Screenshot

Kommentare