Nintendo Wii U

Firmware Update 4.0.3 veröffentlicht

News Katja Wernicke

Nintendo hat erneut ein Systemupdate für die Nintendo Wii U veröffentlicht. Die Versionsnummer 4.0.3 bringt aber leider keine neuen Funktionen. Die kleinen Überarbeitungen können ab sofort heruntergeladen werden.

Screenshot

Das neue Systemupdate verbessert lediglich die Stabilität der Konsolen und soll dadurch die Nutzererfahrungen steigern. Welche Elemente genau überarbeitet wurden, ist nicht bekannt. Solche kleineren Updates sind jedoch nicht ungewöhnlich und kommen bei jeder Konsole in regelmässigen Abständen vor.

Wann Nintendo das grosse Systemupdate, welches zur Verbesserung der Startgeschwindigkeit der Konsole beiträgt, veröffentlicht, ist noch unbekannt.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau "Wolfenstein: The New Order".

Kommentare