Nintendo Wii U

Pro Gamepad anscheinend 80 Stunden Laufzeit - 80 Stunden??

News Flo

Ja richtig gelesen - neben dem bekannten Wii-U-Gamepad bietet Nintendo auch einen anderen "Drücker" an, der sogenannte Wii U Pro Controller, der über eine Laufzeit von 80 Stunden verfügen soll. Zumindest behauptet das ein Händler.

Screenshot

Noch lässt sich leider nicht bestätigen, ob es sich bei der Aussage um eine Massnahme zum besseren Verkauf handelt, oder ob Nintendo tatsächlich einen Akku Marke Arnold Schwarzenegger in das Gamepad eingebaut hat. Von soviel Muskelpo...Akkupower können Sony und Mcrosoft nur träumen.

Screenshot

Aber das Ding ist auch ungemein wichtig! Denn bislang hält sich hartnäckig das Gerücht, das Nintendo Wii-U-Gamepad, also das mit dem grossen Screen in der Mitte würde nur über eine Laufzeit von knapp 3-5 Stunden verfügen.

Screenshot

Auch das werden wir, sobald die WIi U sich in unserem Besitz befindet nachprüfen. Wer von euch hat eigentlich vor, sich die neue Wunderkiste von Nintendo zu kaufen?

Kommentare