Games.ch

Nintendo Wii U

"Mario vs. Donkey Kong" für Wii U in Arbeit

News Katja Wernicke

Im Rahmen der aktuell stattfindenden E3 2014 hat Nintendo bestätigt, dass die Arbeiten an einem neuen „Mario vs. Donkey Kong“ begonnen haben. Das Spiel soll für die Nintendo Wii U erscheinen. Einen Release-Termin gab es leider noch nicht.

„Mario vs. Donkey Kong“ für die Wii U beinhaltet unter anderem Mini-Luigi, welcher starken Gebrauch vom Touchscreen des GamePads macht. Gleichzeitig soll es einen Puzzle-Creation-Modus geben, innerhalb welchem Puzzles ausgetaucht und mit Kommentaren versehen werden können. Weitere Informationen stehen uns bisher leider noch nicht zur Verfügung.

Der letzte Ableger der Serie erschien für den 3DS und hörte auf den Namen „Mario vs Donkey Kong: Minis on the Move“.

Kommentare