Games.ch

Nintendo Wii U

NES Remix Pack erscheint auf Disc

News dasPixel

Jede Menge Pixel, vereint auf einer Silberscheibe? Was gibt es schöneres für Retro Fans? Allerdings vorerst nur für all jene aus den USA. Aber wer will, kann auf den klassischen Download im eShop zurückgreifen.

Nintendo USA kündigte auf der Comic Con an, dass man die beiden Download Spielsammlungen "NES Remix" und "NES Remix 2" bündeln möchte und gemainsam auf einer Disc unter dem Titel "NES Remix Pack" Ende des Jahres veröffentlichen möchte. Bisher gilt die Ankündigung nur für die USA und so müssen wir hier noch warten, ob Nintendo auch bei uns die Downloadspiele Disc-basiert veröffentlichen wird.

Die  "NES Remix"  Pakete stellen eine Sammlung der besten 8bit Spiele dar, die für das Nintendo Entertainment System veröffentlicht wurden. Darunter Klassiker wie "Super Mario Bros. 3", "The Legend of Zelda", "Metroid", "Kirby", "Punch-Out!!", "Super Luigi Bros." und vieles mehr.

Screenshot

Kommentare