Games.ch

Nintendo Wii U

Neues Firmware-Update verfügbar

News Sharlet

Für die Nintendo Wii U wurde ein neues Firmware-Update veröffentlicht, welches ab sofort heruntergeladen werden kann. Es handelt sich um Version 4.1.0, die nun in Europa, Nordamerika und Australien Einzug hält.

ScreenshotVerbessert wird mit dem neuen Update für die Wii U, welches ihr euch über den eShop von Nintendo installieren könnt, vor allem die System-Stabilität und die Benutzerbedienung. 

Laut dem Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata wird es im Frühsommer 2014 ein weiteres Firmware-Update für die Wii U geben. Hierbei steht vor allem die Bootzeit der Spiele im Vordergrund, die um 50 Prozent verkürzt werden soll.

Im September letzten Jahres gab es zuletzt mit Version 4.0.0 ein grosses Firmware-Update für die Nintendo Wii U.

Kommentare