Games.ch

Nintendo Wii U

"Planes: Fire & Rescue" erscheint doch noch für Wii U

News Katja Wernicke

Entwickler Little Orbit hat gemeinsam mit Publisher Disney bekannt gegeben, dass „Planes: Fire & Rescue“ nun doch für die Nintendo Wii U erscheinen wird. Bei der Ankündigung im April wurden nur Umsetzungen für Nintendo DS, 3DS und Wii erwähnt.

Screenshot

"Planes: Fire & Rescue erzählt die Story des Films weiter und bietet action-lastige Flugmanöver mit Angriffs- und Rettungsmissionen. Spieler haben dabei die Möglichkeit mit all ihren Lieblingscharakteren an Bord zu gehen“, wie es in einer offiziellen Mitteilung heisst.

„Planes: Fire & Rescue“ ist die Videospielversoftung des passenden Kinofilms, der bei uns „Planes 2: Immer im Einsatz“ heissen wird. Während der Animationsfilm bereits am 14. August 2014 in die Kinos kommt, müssen Fans noch bis zum Herbst diesen Jahres auf das Videospiel warten. Ein genauer Termin wurde bisher noch nicht genannt.

Kommentare