Games.ch

Neues System-Update für Wii U

Weitere Verbesserungen

News Michael Sosinka

Nintendo hat für die Wii U ein neues System-Update ins Netz gestellt, dass die allgemeine Stabilität der Konsole weiter verbessert.

Screenshot

Wenn ihr das nächste Mal eure Wii U einschaltet, dann werdet ihr merken, dass ein neues System-Update (5.5.1) für die Konsole zum Download bereit steht. Auf neue Features dürft ihr euch allerdings nicht freuen. Es ist eine eher kleine Aktualisierung, mit der sich Nintendo um das Spielegerät kümmert.

Wie es heisst, sind weitere Verbesserungen enthalten, die der allgemeinen Stabilität dienen. Ausserdem wurden andere, kleinere Anpassungen vorgenommen, um die Nutzererfahrung zu optimieren. Ins Detail ging Nintendo dabei nicht, weswegen unklar ist, was im Hintergrund unternommen wurde.

Kommentare