Games.ch

System-Update 5.5.4 für Wii U veröffentlicht

Stabilität kann tatsächlich noch verbessert werden

News Michael Sosinka

Die Wii U hat wieder eines dieser Stabilitäts-Updates bekommen, bei dem man nicht genau weiss, was da eigentlich passiert.

Screenshot

Die Wii U ist eigentlich schon tot, aber Nintendo hat für die erfolglose Konsole jetzt dennoch das System-Update 5.5.4 veröffentlicht. Neue Features sind nicht vorhanden, aber die Stabilität kann tatsächlich noch weiter verbessert werden. Ins Detail geht Nintendo dabei nicht.

Im Changelog heisst es lediglich: "Weitere Verbesserungen der allgemeinen Systemstabilität und andere kleinere Anpassungen wurden vorgenommen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern." Das identisch klingende Update 5.5.3 wurde im September 2018 veröffentlicht.

Quelle: wccftech.com

Kommentare