Wild Guns Reloaded für PS4 angekündigt

Kultklassiker wird neu aufgelegt

News Release-Termin Michael Sosinka

Mit "Wild Guns Reloaded" kehrt ein Klassiker zurück. Die Neuauflage wird noch diesen Monat exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Natsume hat "Wild Guns Reloaded" exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt, eine Neuauflage des SNES-Klassikers aus dem Jahr 1994. Der Release wird bereits am 20. Dezember 2016 erfolgen. Der Space-Western-Shooter, der den Wilden Westen mit Steampunk- und Sci-Fi-Elementen vermischt, darf zudem im Trailer betrachtet werden.

"Wild Guns Reloaded" wurde vom Original-Team entwickelt und enthält all die Charaktere und Stages des Klassikers. Hinzu kommen jedoch auch neue Inhalte, darunter zusätzliche Feinde, mehr Level und ein 4-Spieler-Koop-Modus. Fans des Originals werden wahrscheinlich nicht enttäuscht sein.

Kommentare