Erste Patches für Wild Hearts

Omega Force bessert nach

News Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Omega Force hat bereits die ersten Patches für "Wild Hearts" veröffentlicht. Weitere sollen nach Angaben des Entwicklers schon sehr bald folgen.

Screenshot

So wurde die PC-Fassung von "Wild Hearts" mit einem Patch bedacht, der die Performance verbessern soll. Ersten Berichten zufolge hält sich besagte Verbesserung allerdings in sehr engen Grenzen. Zudem wurde die PS5-Version mit einem Patch versorgt, der einen selten auftretenden Crash bei Spielern mit über 100 Leuten auf der Block-Liste beheben soll. Der eingangs erwähnte PC-Patch zur Performance-Verbesserung soll sobald wie möglich auch für PS5 und Xbox Series X verfügbar sein.

In "Wild Hearts" streifen die Spieler entweder als einsamer Wolf durch Azuma oder jagen dank der Koop- und Crossplay-Features des Spiels über alle Plattformen hinweg mit bis zu zwei Freunden gemeinsam im Rudel. Sie können bei der Rudeljagd ihre Schlachtpläne ausdehnen und spezielle Missionen spielen, sich anderen Jägern in der Welt anschliessen oder sich den Kemono alleine stellen. Das Spiel verfügt über eine Sprachausgabe auf Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

"Wild Hearts" erschien am 17. Februar für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC.

Quelle: Omega Force

Kommentare