Releasetermin für Wildfrost

Im April für Switch & PC

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Im vergangenen Mai wurde "Wildfrost" im Rahmen einer Ausgabe von Nintendo Indie World offiziell vorgestellt. Jetzt hat das Deckbuilding Roguelike des Publishers von "Stardew Valley" einen konkreten Erscheinungstermin.

Chucklefish kündigt demnach an, dass "Wildfrost" am 12. April für Switch und PC erscheint. Umsetzungen für weitere Plattformen sind offenbar nicht angedacht.

Über Wildfrost

Zu Beginn jeder Reise wählt der Spieler einen der Stammesanführer, die unterschiedliche zufällige Fertigkeiten und Werte haben. Dann plant er in der frostigen Landschaft seine Route. Er rettet und rekrutiert eingefrorene Begleiter, findet vergrabene Schätze und kauft bei reisenden Händlern ein. Seine Entscheidungen und die Routenwahl während eines Runs wirken sich auf die Zusammenstellung des Kartendecks aus, das bei jeder Partie anders ist.

Quelle: Chucklefish

Kommentare