Willy Morgan and the Curse of Bone Town

Willy Morgan and the Curse of Bone Town - Test / Review - Ominöser Brief aus der Vergangenheit

Am 11. August 2020 veröffentlicht VLG Publishing in Zusammenarbeit mit imaginarylab ein piratenstarkes Point-&-Click-Adventure bei Steam und GOG. Wir durften es vorab für euch testen und dem Geheimnis rund um Bone Town und dem Verschwinden von Willy Morgans Vater auf den Grund gehen. VLG Publishing ist vor allem für Spiele bekannt, in denen die Geschichte im Vordergrund steht und man mit dem Helden mitfiebert. Ob ihnen das bei "Willy Morgan and the Curse of Bone Town" gelungen ist?

Artikel lesen

18. Aug 2020

Hi Anonym [Gast 59] sorry für die späte Antwort, war ne Woche im Urlaub :D
Also grafisch ist es natürlich viel schöner aufgearbeitet als Monkey Island. Aber Monkey Island ist halt ein Spieleklassiker, der bis heute Seinesgleichen sucht. Ich fand es ein solides und humorvolles P&C aber wenn du mit der Erwartung rangehst, es sei so gut wie Monkey Island, ist die Messlatte glaub ich etwas zu hoch und du verbaust dir selbst damit ein eigentlich tolles Spielerlebnis.
Lg

18. Aug 2020 / 22:51 Beitrag melden Larissa Baiter [Gast 30]

Geht es in Richtung: Monkey Island ?

11. Aug 2020 / 15:23 Beitrag melden Anonym [Gast 59]