Games.ch

Windjammers 2 in Entwicklung?

Hinweis entdeckt

News Gerücht Michael Sosinka

DotEmu könnte an "Windjammers 2" arbeiten. Das Projekt wird offenbar von der CNC aus Frankreich gefördert. Eine Bestätigung fehlt noch.

Das Arcade-Game "Windjammers", das erstmals im Jahr 1994 erschienen ist und diesen Sommer neu für die PlayStation 4 und die PS Vita aufgelegt wurde, könnte einen Nachfolger bekommen. In einer Liste der Projekte der französischen Filmförderungsbehörde (CNC: Centre national du cinéma et de l'image animée) wurde nämlich "Windjammers 2" entdeckt.

Es soll sich bei DotEmu in der Entwicklung befinden, das schon für "Windjammers" auf der PlayStation 4 und der PS Vita verantwortlich war. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt, aber es wurde ein Screenshot gemacht. Man kann also gespannt sein, wann die Ankündigung von "Windjammers 2" erfolgen wird.

Kommentare