Wirtschaftssimulation

News

Pokémon GO: Filmbasierte InhalteContent ab sofort verfügbar

News

Zur Feier des bevorstehenden Kinostarts des Live-Action-Pokémon-Abenteuers "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" am 9. Mai hat The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Niantic, Inc., Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures neue, vom Film inspirierte In-Game-Aktivitäten und...

Style BoutiqueAnziehender Spielspass um Mode und mehr

News

Alle Mädchen, jungen Frauen – und selbstverständlich auch Jungs - die je davon geträumt haben, eine eigene Boutique zu eröffnen, können auf Nintendo DS oder Nintendo DSi demnächst ihre modischen Fähigkeiten beweisen.

Harvest Moon: Baum der StilleDas Bauernleben geht weiter!

News

Am 9. Oktober erscheint in Europa Harvest Moon: Baum der Stille und entführt die Wii-Spieler in die magische Welt der beliebten Serie. Die Harvest Moon-Titel von Publisher Rising Star Games im Vertrieb von Nintendo begeistern seit mehr als 10 Jahren Spieler auf der ganzen Welt.

Die Gilde 2Webseite zum Add-On online

News

JoWood hat nun die offizielle Webseite von Die Gilde 2 überarbeitet und präsentiert sie im Look des demnächst erscheinenden Add-Ons "Seeräuber der Hanse".

Die Gilde 2Patch 1.20 ist da

News

Heute ist auch für "Die Gilde 2" ein weiterer Patch erschienen. Das Update 1.20, das mit allen deutschen Versionen funktioniert, behebt einige Bugs und bringt Verbesserungen zum Beispiel für Balancing und Gameplay.

Die Gilde 2Zweiter Patch ist da

News

Nicht zu beneiden die Jungs von 4Head Studios, aber das ausgelieferte Spiel war doch noch ziemlich verbugt. Heute kommt nun der zweite Patch auf den Markt und wartet auf Euer Download.

Die Gilde 2Patch online

News

Allen Käufern des Spieles wollen wir heute noch einmal den bereits veröffentlichten Patch ans Herz legen.

Die Gilde 2Ab heute im Handel

News

Alle Fans mittelalterlicher Wirtschaftssimulationen seien noch einmal daran erinnert: ab heute steht das Spiel in den Läden.

Zoo EmpireNeues Update

News

Heute wurde zum etwas älteren Strategiespiel "Zoo Empire" ein neues Update veröffentlicht, welches für alle Besitzer der aktuellen Computerbildspiele-Ausgabe interessant sein könnte.

Die Gilde 2GC-Trailer online

News

Pünktlich zum Start der Games Convention in Leipzig steht zum Spiel ein neuer Trailer für euch zum Download bereit.