The Witcher 2

News

The Witcher 2Entwickler bringt neuen Blog online

News

Entwickler CD Projekt Red hat einen neuen Blog online gestellt, der ein Zuhause für all diejenigen bieten soll, die eine Rolle bei der Enstehung der "Witcher"-Games gespielt haben.

The Witcher 2"The Witcher 3" - Fans rechnen mit Ankündigung

News

Seit der Ankündigung des polnischen Entwicklers CD Projekt Red, am 30. Mai eine grosse Neuankündigung machen zu wollen, wird heftig im Internet spekuliert, um was es sich dabei handeln könnte. Auf der einen Seite vermuten viele, dass es sich um den dritten Teil der beliebten "The Witcher"-Serie...

The Witcher 2"Ein Spiel für Erwachsene" Adam Badowski

News

In einem Gespräch zwischen Rock Paper Shotgun und Managin Director Adam Badowski von CD Projekt Red, sprach Badowski darüber, dass "The Witcher 2: Assassins of Kings" keinesfalls ein familienfreundliches Spiel ist und auch die Veröffentlichung auf der Xbox 360 nichts daran ändert.

The Witcher 2Launch-Trailer

News

Seit heute ist "The Witcher 2: Assassins of the Kings" - Enhanced Edition für Xbox 360 und PC erhältlich. Passend zum heutigen Release kommt von den Entwicklern gleich auch noch ein Launch-Trailer zum Titel...

The Witcher 2VIDEO: Kurzfilm mit dem Hexer veröffentlicht

News

Bereits in einer Woche ist es so weit und der Hexer verführt auch auf der 360 das eine oder andere Mädel. Doch noch müssen sich Fans ein wenig gedulden. Um jedoch ein wenig die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich in der Zwischenzeit einen vor Kurzem veröffentlichten Kurzfilm ansehen, in dessen...

The Witcher 2Bis zu 10 GB Gratis-Inhalt

News

In wenigen Tagen erscheint die Xbox-Variante von "The Witcher 2", die als Enhanced Edition ausgeliefert wird. Die PC-Spiele gehen jedoch nicht leer aus und dürfen sich die Inhalte diese Edition kostenfrei laden.

The Witcher 2Flashback - Videos

News

Namco Bandai Partners und CD Projekt RED haben zwei neue Videos zur Xbox 360-Version von THE WITCHER 2: ASSASSINS OF KINGS veröffentlicht. Die Videos geben einen tiefen Einblick in die Fähigkeiten der mystischen Gestalt eines Hexers und fassen die Vorgeschichte von "The Witcher 2" als Comicfilm...

The Witcher 2VIDEO: Wer ist eigentlicht der Hexer?

News

Immer näher rückt der offizielle Releasetermin der Konsolen-Version von "The Witcher 2: Assassins of Kings". Doch wer weis eigentlich genau, wer oder was der Hexer eigentlich ist? Wo kommt er her, was hat er vor seinen virtuellen Abenteuern getrieben? Fragen, die nun mittels eines neuen Trailers...

The Witcher 2Liste von allen Änderungen in der Enhanced Edition

News

Schon bald erscheint mit der "The Witcher 2: Assassin of Kings" Enhanced Edition eine neue vollständig überarbeitete Version des polnischen Rollenspiels. Für eben diese veröffentlichte Entwickler CD Projekt Red nun eine Liste mit allen Änderungen gegenüber des Originals.

The Witcher 2Neuer Trailer - New Elements

News

Von Namco Bandai Partners und CD Projekt RED wurde heute ein neuer Trailer namens "New Elements" zur "The Witcher 2: Assassins of Kings" Enhanced Edition für Xbox 360 veröffentlicht.

The Witcher 2VIDEO: Neuer Königsmörder-Trailer veröffentlicht

News

Bereits in zwei Monaten können nun auch endlich Konsolenrocker in den Genuss des aktuellen Abenteuers von Geralt von Riva, genannt der Hexer gelangen. Um jedoch die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte Entwickler CD Projekt vorab ein Video, in dem der Hexer zeigt, was er drauf...

The Witcher 2Über 1.1 Millionen verkaufte Einheiten

News

Nicht nur "The Witcher 1" war für das polnische Entwicklerstudio CD Projekt ein voller Erfolg, nein auch "The Witcher 2: Assassin of Kings" kann sich mit seinen 1,1 Millionen verkauften Kopien sehen lassen.

The Witcher 2Entwickler CD Projekt arbeiten an fünf neuen Titeln

News

... und nicht nur das. Nach eigenen Aussagen ist neben den fünf neuen Spiele-Titeln auch die Engine für die kommende Konsolen-Generation in Arbeit. Noch gibt es keine Details zu den neuen Spielen, doch immerhin wissen wir, dass es sich bei einem um einen AAA-Titel handelt.

The Witcher 2PlayStation-Version im Gespräch

News

Adam Badowski von CD Projekt Red spricht über eine mögliche "The Witcher 2"-Version für die PlayStation 3. Anscheinend denken die Entwickler darüber nach, den Titel nach der Umsetzung für die Xbox 360 und für den PC, auch für die PlayStation 3 zu portieren.

The Witcher 2Xbox-Intro-Trailer

News

Obwohl die Xbox-Version von "The Witcher 2" erst am 17. April 2012 auf den Markt kommen wird, veröffentlichen die Macher des Rollenspiels bereits jetzt den über vier Minuten langen Intro-Trailer der Xbox-Fassung.