Nur ein Schwierigkeitsgrad in Wo Long: Fallen Dynasty

Produzent zufolge nicht einfach

News Video Karl Wojciechowski

Wie aus einem Interview hervorgeht, wird "Wo Long: Fallen Dynasty" lediglich einen Schwierigkeitsgrad haben, welcher dem Produzenten Masaaki Yamagiwa zufolge nicht einfach sein soll.

So zitiert MP1st aus dem durch *Twitter*-Nutzer 'Hunter' geführten Interview:

"Wir denken, dass es 'gut' ist, einen festgelegten Schwierigkeitsgrad zu haben, damit alle die gleiche Erfahrung machen, eine wirklich schwere Hürde zu überwinden, und alle das Gefühl haben, etwas erreicht zu haben: 'Ich habe es geschafft.'"

Masaaki Yamagiwa; eigene Übersetzung

Weiter führt Yamagiwa aus, der einheitliche Schwierigkeitsgrad solle zu Gesprächen mit Freunden und online sowie zu unterschiedlichen Herangehensweisen einladen. Eine entscheidende Komponente für das Gameplay sei das Moral-System, mit welchem neben dem klassischen Aufleveln an Stärke gewonnen werden kann, um sich stärkeren Gegnern stellen zu können. Auch der Multiplayer-Modus wird selbstredend dabei helfen, starke Gegner zu besiegen.

"Wo Long: Fallen Dynasty" erscheint früh im Jahr 2023 für die Plattformen PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One, inklusive Xbox Game Pass.

Quelle: mp1st.com

Kommentare