Games.ch

The Wolf Among Us 2 angeblich auf Game Awards 2020

Release bis Ende 2021?

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist nur ein Gerücht, aber das Adventure "The Wolf Among Us 2" soll auf den Game Awards 2020 einen Auftritt bekommen.

Screenshot

Auf den Game Awards 2019 wurde bestätigt, dass sich "The Wolf Among Us 2" in der Entwicklung befindet und auf den Game Awards 2020 soll es wieder einen Auftritt des Spiels geben. Laut einem Leak werden ein Teaser-Trailer und ein zirka eine Minute langes Entwickler-Update gezeigt. Die fünf Episoden sollen ausserdem bis Ende 2021 auf den Markt kommen, und zwar für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Eine Switch-Version soll nicht in der Entwicklung sein.

"The Wolf Among Us 2" wird laut dem Leak fünf Jahre nach dem ersten Spiel angesetzt sein, wobei der Grossteil der Handlung in New York City stattfindet. Bigby wird jedoch auch in eine Kleinstadt in Vermont reisen. Der Voice-Cast besteht aus Adam Harrington, Erin Yvette, Gavin Hammon, Melissa Hutchison, Nick Apostolides, Troy Baker, Dave Fennoy, Ashley Burch, Cree Summers und Patrick Warburton.

Kommentare