The Wolf Among Us 2: Livestream angekündigt

Und es wird einen neuen Trailer geben

News Exklusiv sebastian.essner

"The Wolf Among Us 2" wurde bereits vor einer kleinen Ewigkeit, genauergesagt Mitte 2017, angekündigt, aber vor allem aufgrund der Schliessung von Telltale Games stand häufiger ein grosses Fragezeichen hinter dem Projekt. Bereits im Dezember 2021 war jedoch verkündet worden, dass es bald neue Informationen zu dem Adventure geben wird (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen worden) und jetzt wurde es diesbezüglich sogar noch um einiges konkreter.

Screenshot

So schreibt Telltale Games bei Twitter, dass es bereits morgen um 19 Uhr hiesiger Zeit einen Livestream zu "The Wolf Among Us 2" geben wird, Dieser wird von keinem Geringeren als Geoff Keighley präsentiert, den wir ja unter anderem von den Game Awards kennen. In diesem Zusammenhang können wir uns auf einen neuen Trailer zu "The Wolf Among Us 2" und einen Blick hinter die Kulissen freuen.

Vielleicht wird ja auch angeredeutet, wann "The Wolf Among Us 2" für welche Plattformen erscheinen wird. Aber hier träumen wir wohl etwas zu weit...

Quelle: Telltale Games

Kommentare