The Wolf Among Us 2: Offizieller Trailer

Das lange Warten ist endlich vorbei

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Telltale Games hat vor einigen Tagen einen Livestream mit weiteren Informationen zu "The Wolf Among Us 2" versprochen (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). In diesem Rahmen wurde u.a. ein offizieller Trailer zu dem Adventure gezeigt, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen:

Hier werden wir innerhalb von etwas mehr als zwei Minuten gebührend auf "The Wolf Among Us 2" eingestimmt. Wir erfahren zudem, dass dessen Story rund ein halbes Jahr nach dem Ende des Erstlings angesiedelt ist. Die einzelnen Kapitel werden 2023 in episodischer Form für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Das Adventure wird zu diesem Zeitpunkt bereits fertiggestellt sein.

"The Wolf Among Us 2" war bereits im Juli 2017 angekündigt worden. Nach der Schliessung von Telltale Games stand jedoch längere Zeit ein dickes Fragezeichen hinter dem Projekt.

Quelle: Telltale Games

Kommentare