The Wolf Among Us: Season 2 verschoben

Erscheint 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Wolf Among Us: Season 2" wird erst im Jahr 2019 an den Start gehen, wie der Entwickler Telltale Games bestätigt hat.

Screenshot
The Wolf Among Us: Season 2

"The Wolf Among Us: Season 2" wird nicht mehr in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen. Telltale Games hat den Release auf das Jahr 2019 verschoben. "Diese Verzögerung ist das Ergebnis einiger grundlegender Änderungen hier bei Telltale seit der Ankündigung des Spiels im letzten Sommer," heisst es, womit wohl die Entlassungen gemeint sind.

Es heisst weiter: "Am wichtigsten ist, dass wir neue Wege gehen, um unsere Geschichten zu erzählen. Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, uns nicht nur auf Qualität zu konzentrieren, sondern auch zu experimentieren und zu erneuern, um etwas ganz Besonderes zu erschaffen. Letztendlich ist es unser Ziel, eine Erfahrung zu liefern, die die Leidenschaft verdient, die ihr immer wieder für The Wolf Among Us gezeigt habt. Diese zusätzlichen Monate werden uns die Zeit geben, die wir brauchen, um unsere beste Arbeit zu liefern. Wir sind sehr enthusiastisch, wie das Spiel fortschreitet. Wir können es kaum erwarten, noch tiefer zu graben."

Quelle: telltale.com

Kommentare