Games.ch

Wolfenstein 3 in zwei Jahren auf der E3?

Könnte in andere Richtung gehen

News Michael Sosinka

Falls MachineGames "Wolfenstein 3" entwickeln würde, dann würden die Entwickler einige Neuerungen bzw. andere Dinge integrieren.

Screenshot

MachineGames wollte ein "Wolfenstein 3" zwar nicht bestätigen, aber falls das Studio an dem dritten Teil arbeiten würde, dann wäre die Enthüllung in zwei Jahren auf der E3, so der Designer Andreas Öjerfors, der ausserdem verraten hat, dass "Wolfenstein 3" mit einigen Neuerungen daherkommen würde. Es könnte somit in eine andere Richtung gehen.

"Wolfenstein 3 würde etwas mit dem Format spielen. Nicht weil es notwendig ist, sondern weil wir etwas anderes machen wollen. The New Colossus ist nun unser drittes Wolfenstein-Spiel [nach The New Order und The Old Blood]. Wenn wir diesen Weg mit Wolfenstein 3 weitergehen würden, dann würden wir ein wenig mit dem Format spielen, etwas tun, das uns interessieren würde," so Andreas Öjerfors, aber keine Sorge, es wäre weiterhin ein First-Person-Shooter.

Kommentare