Games.ch

Wolfenstein 2 für Switch wird von Panic Button entwickelt

Soll so gut wie Switch-Version von Doom werden

News Michael Sosinka

Panic Button, das sich schon um die Switch-Portierung von "Doom" gekümmert hat, setzt auch "Wolfenstein 2: The New Colossus" für die Nintendo-Konsole um.

Screenshot

"Wolfenstein 2: The New Colossus" wird im Jahr 2018 auch für die Nintendo Switch erscheinen und wie nun bekannt gegeben wurde, kümmert sich Panic Button um die Portierung des Shooters. Panic Button ist auf die Portierungen verschiedener Spiele spezialisiert. Das Studio hat zum Beispiel schon "Doom" und "Rocket League" für die Switch umgesetzt.

Dieselben Leute, die sich um die gelungene Umsetzung von "Doom" für die Switch übernommen haben, kümmern sich also auch um den Switch-Port von "Wolfenstein 2: The New Colossus". Wie es heisst, soll die neueste Portierung genau so gut ausfallen wie der Auftritt von "Doom" auf der Switch. Leider gibt es noch keinen exakten Release-Termin zu vermelden.

Kommentare