Games.ch

Neue Alptraum-Level in Wolfenstein: The Old Blood

Bethesda zeigt weiteren Trailer

News Michael Sosinka

Im neuen "Wolfenstein: The Old Blood" darf man sich auf neun Alptraum-Level in Retro-Optik freuen. Ausserdem steht ein neuer Gameplay-Trailer zur Ansicht bereit.

Screenshot

In "Wolfenstein: The Old Blood" darf man sich auf neue Alptraum-Level freuen, ein amüsantes Retro-Feature, das schon aus "Wolfenstein: The New Order" bekannt sein dürfte. In "Wolfenstein: The Old Blood" gibt es sogar neun Albtraum-Level, einen für jedes Kapitel. Dazu heisst es: "Diese sind nun auch alle frei wiederholbar. Spieler erwachen nach dem Albtraum-Tod ihres Charakters, nach Abschluss eines Levels oder über die neue Aufwachen-Option aus einem Albtraum. Man kann sich danach jederzeit wieder schlafen legen und den Albtraum ein weiteres Mal durchleben."

Darüber hinaus hat Bethesda Softworks einen Trailer veröffentlicht, der frische Gameplay-Szenen präsentiert. Dabei geht es um die neuen Features, Gegner, Waffen und Level. "Wolfenstein: The Old Blood" wird am 5. Mai 2015 (heute) als Download für die Xbox One und den PC erscheinen. Am 6. Mai 2015 ist die PlayStation 4 via PSN an der Reihe. Der Shooter wird ab dem 15. Mai 2015 ausserdem als Einzelhandelsversion für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC zur Verfügung stehen.

Kommentare