Koop-Shooter namens Wolfenstein: Youngblood erscheint 2019

Mit den Zwillingstöchtern von B.J. Blazkowicz

News Video Michael Sosinka

Bethesda hat auf der E3 2018 den Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" enthüllt und einen passenden E3-Trailer veröffentlicht.

Bethesda hat auf der E3 2018 den Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" angekündigt, der im nächsten Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Handlung findet im Jahr 1980 statt und man übernimmt die Rolle der Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz.

Es heisst: "20 Jahre sind vergangen, seit B.J. Blazkowicz den Widerstand zusammengetrommelt und die Zweite Amerikanische Revolution in Wolfenstein 2: The New Colossus losgetreten hatte. Aber der Kampf um die Freiheit ist noch lange nicht vorbei. B.J. ist im Regime-besetzten Paris verschollen, und nun liegt alle Hoffnung auf seinen Kindern, die in Wolfenstein: Youngblood in seine Fussstapfen treten."

Jessica und Sophia Blazkowicz machen sich daran, Paris aus den Klauen der Nazis zu befreien und ihren Vater in einer Koop-Kampagne zu finden. Bethesda hat ausserdem einen ersten Trailer zu "Wolfenstein: Youngblood" veröffentlicht.

Quelle: bethesda.net

Kommentare