Teaser zu Wolfenstein: Youngblood

Wahrscheinlich als Vorbereitung auf PAX East 2019

News Michael Sosinka

Die PAX East 2019 in Boston steht vor der Tür und Bethesda macht auf den Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" aufmerksam.

Screenshot

Wahrscheinlich als Vorbereitung auf die PAX East 2019 in Boston wurde jetzt über Twitter ein recht kleiner Teaser zu "Wolfenstein: Youngblood" veröffentlicht. Dieser gibt allerdings nicht viel her. Wir sehen ein GIF mit dem Gesicht von B.J. Blazkowicz.

Seit der Ankündigung auf der E3 2018 haben wir kaum noch etwas von dem Koop-Shooter gehört. Die Handlung findet im Jahr 1980 statt und man übernimmt die Rolle der Zwillingstöchter von B.J. Blazkowicz. Diese suchen ihren verschollenen Vater. "Wolfenstein: Youngblood" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare