Wolfenstein: Youngblood für Switch?

Bei Händler gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Wird der Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood" auch für die Nintendo Switch erscheinen? Dieses Gerücht kocht wieder auf.

Screenshot

Während eines Panels auf der PAX Australia 2018 merkte Bethesdas Pete Hines zuletzt an, dass auch das "nächste Wolfenstein"-Spiel für die Switch erscheinen würde. Das war damals eine interessante Aussage, denn "Wolfenstein: Youngblood" wurde bisher nur für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC bestätigt.

Jetzt ist eine Liste eines bekannten Händlers aufgetaucht, in der "Wolfenstein: Youngblood" tatsächlich für die Switch geführt wird. Das war sogar schon ein Mal im letzten Jahr der Fall. Als Platzhalter-Datum wird der 31. Dezember 2019 genannt. Natürlich kann es sich dabei auch um einen Fake handeln. Übrigens: "Dragon Quest Heroes 1&2" wird dort auch für einen westlichen Switch-Release in diesem Jahr geführt.

Kommentare