Games.ch

Wonder Boy Returns Remix für Switch angekündigt

Erscheint noch im Mai

News Release-Termin Michael Sosinka

"Wonder Boy Returns Remix" wurde jetzt für die Switch angekündigt. Der Release wird noch in diesem Monat stattfinden.

CFK hat "Wonder Boy Returns Remix" für die Nintendo Switch angekündigt, das noch am 23. Mai 2019 als Download erscheinen wird. Es werden englische und japanische Textoptionen unterstützt.

"Wonder Boy Returns", das schon im Oktober 2016 für den PC sowie im März 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, ist ein Remake des Sidescrolling-Actionspiels "Wonder Boy" aus dem Jahr 1986.

Die Switch-Version enthält eine neue Funktion namens "Charge Shot", mit der man Gruppen von Feinden mit einem einzigen Wurf der Axt besiegen kann. Ein Trailer wurde auch ins Netz gestellt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare