Games.ch

The Wonderful 101: Remastered erscheint für PC, PS4 & Switch

Kickstarter-Kampagne läuft gerade

News Video Michael Sosinka

"The Wonderful 101: Remastered" wird mindestens für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine Version für Xbox One ist noch nicht über Kickstarter finanziert.

Platinum Games hat vor einigen Stunden die Kickstarter-Kampagne zu "The Wonderful 101: Remastered" für die Nintendo Switch gestartet. Die 50.000 US-Dollar für die Switch-Version wurden sofort erreicht. Auch die Stretch-Goals für den PC und die PlayStation 4 wurden übertroffen.

Laut Hideki Kamiya soll auch die Xbox One versorgt werden, aber ein solches Stretch-Goal ist momentan noch nicht verfügbar. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 6. März 2020. "The Wonderful 101: Remastered" soll bereits im April 2020 erscheinen. Platinum Games wird den Titel selbst veröffentlichen. Das Original wurde noch von Nintendo herausgebracht.

Kommentare