The World Ends With You: Final Remix im Launch-Trailer

Neuauflage ab heute für Switch

News Video Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" ist ab heute für die Switch erhältlich. Square Enix und Nintendo zeigen den Launch-Trailer.

Square Enix und Nintendo haben den offiziellen Launch-Trailer zu "The World Ends With You: Final Remix" veröffentlicht. Das ist nicht ohne Grund geschehen, denn "The World Ends With You: Final Remix" ist in Europa ab heute für die Switch erhältlich.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Kommentare