Games.ch

The World Ends With You: Final Remix wird für Switch veröffentlicht

Noch eine Neuauflage

News Video Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" wird in diesem Jahr für die Switch erscheinen. Es ist die Neuauflage des NDS-Spiels.

Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurde angekündigt, dass in diesem Jahr "The World Ends With You: Final Remix" für die Switch erscheinen wird. "The World Ends With You" von Square Enix ist ursprünglich für den NDS veröffentlicht worden. Wir haben es also mit einer weiteren Neuauflage zu tun.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Kommentare