Games.ch

Trailer zu The World Ends With You: Final Remix

Square Enix geht auf Steuerung ein

News Video Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" zeigt sich im neuen Trailer. Darin wird uns unter anderem die Steuerung näher gebracht.

Square Enix hat einen neuen Trailer zu "The World Ends With You: Final Remix" veröffentlicht. Dieser geht auf die Steuerung (Touch und Joy-Cons) sowie das zusätzliche Szenario "A New Day" ein. "The World Ends With You: Final Remix" wird in Europa am 12. Oktober 2018 für die Switch erscheinen.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare