Weiterer Trailer zu The World Ends With You: Final Remix

Gameplay-Elemente vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"The World Ends With You: Final Remix" wird in wenigen Tagen für die Switch erscheinen. Square Enix zeigt vorher einen neuen Trailer.

Square Enix hat einen weiteren Trailer zu "The World Ends With You: Final Remix" veröffentlicht. Darin werden einige der Gameplay-Elemente näher beleuchtet. "The World Ends With You: Final Remix" wird in Europa am 12. Oktober 2018 für die Switch erscheinen.

Zu der neuen Version heisst es: "Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt."

Kommentare