World of Tanks

News

World of TanksVersion 9.1 ist da

News

Gestern, am 11. Juni 2014, wurde für das beliebte Panzer-MMO "World of Tanks" ein neues Update aufgespielt, welches unter anderem ein paar brandneue Inhalte für euch bereithält.

World of TanksNeue Infos zum Soviet-Steel-Update

News

Für das Panzer-MMO "World of Tanks" wurden neue Details zum kommenden Update bekanntgegeben, welches den Titel "Soviet Steel"-Update trägt und für die Xbox-360-Edition gedacht ist.

World of TanksAuch Wargaming ist auf der E3 vertreten

News

Nicht nur Electronic Arts, Sony und Co. sind während der E3-Messe im Juni 2014 in Los Angeles vor Ort. Auch das Entwickler-Unternehmen hinter "World of Tanks" lässt sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen.

World of TanksUpdate 9.0 ist da

News

Für das Panzer-MMO "World of Tanks" wurde das Update 9.0 veröffentlicht, welches den Beinamen "New Frontiers" vom Entwickler-Unternehmen Wargaming spendiert bekommen hat.

World of TanksVideos der neuen Spiel-Modi

News

Auf die Panzer-Fahrer unter euch wartet in Zukunft Version 9.0 von "World of Tanks". Hierbei halten auch zwei neue Spiel-Modi Einzug, die nun in einem neuen Video genauer unter die Lupe genommen werden.

World of TanksNeues Xbox-Event angekündigt

News

Die kreativen Köpfe hinter "World of Tanks", dem beliebten kostenfreien Panzer-MMO, kündigen ein neues Event an, welches am 18. März 2014 offiziell beginnen wird und anschliessend bis zum 24. März diesen Jahres läuft.

World of TanksXbox-Beta endet bald

News

Die Version von "World of Tanks" auf der Xbox 360 von Microsoft neigt sich langsam aber sicher dem Beta-Ende zu. Anschliessend gehen die Server für ein paar Tage offline.

World of TanksDer Erfolg im Jahr 2013

News

Dass das Panzer-MMO "World of Tanks" erfolgreich ist, das müssen wir wahrscheinlich niemandem erzählen. Die Macher des Spiels blicken nun zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2013 und geben uns einen Einblick in den Erfolg.

World of TanksInteraktives Video bittet um eure Hilfe zu Weihnachten

News

Mit einem kleinen, aber feinen Video möchte Wargaming verhindern, dass ihr deren Spiel "World of Tanks" in einer Geschenkeflut vollkommen vergesst. Daher kamen sie nun speziell anlässlich der Nachwehen von Weihnachten mit einem interaktiven Trailervideo um die Ecke, das euch zum Mitmachen...

World of TanksNeues Update veröffentlicht

News

Für das Panzer-Spiel "World of Tanks" wurde ein neues Update veröffentlicht, bei dem es sich um Version 8.10 handelt. Die neuen Inhalte für das Spiel umfassen mal eben 14 neue japanische Fahrzeuge.