World of Tanks

Anime-Kooperation in Japan

News Sharlet

In Japan wurde das beliebte Panzerspiel "World of Tanks" noch nicht veröffentlicht. Nur noch wenige Wochen, ehe der Titel auch im Land der aufgehenden Sonne erscheint.

Screenshot

Nun gibt es neue Informationen zur Japan-Version des Panzer-MMOs. Geplant ist jedoch keine einfache Veröffentlichung des Spiels, sondern noch eine spannende Kooperation.

Wer die Anime-Serie "Girls und Panzer kennt", darf sich über Anime-Verstärkung für "World of Tanks" freuen. Noch kündigte Wargaming.net nicht an, welche Inhalte die Kooperation zwischen den "Girls und Panzer"-Machern und den "World of Tanks"-Entwicklern gehen wird. Möglicherweise wird es sogenannte Skin-Pakete geben ... vorstellbar ist es jedoch auch, dass das gesamte Stil einen Anime-Anstrich erhält.

Es ist übrigens recht unwahrscheinlich, dass diese Änderungen bzw. Auswirkungen der Kooperation auch in Europe zu spüren sind.

Kommentare