Games.ch

World of Tanks: Battle-Royale mit bekannten Streamern

DrDisrespect & weitere spielen an diesem Wochenende Stählerne Jäger

News Video Roger

Nun, da der Stählerne-Jäger-Modus seit einer Woche erfolgreich Teil des Panzer-Festivals in "World of Tanks" ist, nehmen bekannte Livestreamer an der spannenden Schlacht teil.

An den folgenden Tagen können interessierte Zuschauer dem endlosen Kampf um den letzten stehenden Panzer zuschauen:

Freitag, 30. August

22:00 - 00:00 Uhr CEST

DrDisrespect
Sofilein
ChocoTaco
TRUvoodoo
Mountain_Man
Halifax

Samstag, 31. August

21:00 - 23:00 Uhr CEST

Sacriel
Stodeh

Sonntag, 1. September

00:00 - 02:00 Uhr CEST

[Lirik: )
Giantwaffle
Shortyyguy

World-of-Tanks-Spieler können mit dem folgenden Code ihre Freunde einladen und herausfordern:

Mit dem Stählerne-Jäger-Modus beginnt jeder Spieler mit den gleichen Chancen und stellt somit eine gute Wahl dar, um seine Freunde an das Spiel heranzuführen. Mit dem folgenden Einladungscode erhalten neue Spieler zu ihrem kostenlosen Account ganze sieben Tagen Premium-Zeit den T-127, einen leistungsstarken sowjetischen leichten Panzer: BR2019

Quelle: Pressemeldung

Kommentare