World of Tanks

Interaktives Video bittet um eure Hilfe zu Weihnachten

News Dom

Mit einem kleinen, aber feinen Video möchte Wargaming verhindern, dass ihr deren Spiel "World of Tanks" in einer Geschenkeflut vollkommen vergesst. Daher kamen sie nun speziell anlässlich der Nachwehen von Weihnachten mit einem interaktiven Trailervideo um die Ecke, das euch zum Mitmachen auffordert.

http://www.youtube.com/watch?list=UU1h424KQY-jGGQe3inlqfiA?wmode=transparent&v=4GD_PmGqbPI

 Dieses "TankQuest"-Video schickt zwei Panzer auf den Weg, Weihnachten zu finden. Je nach dem für welchen Panzer der Zuschauer sich entscheidet, tun sich verschiedene Wege und Probleme auf, die gelöst werden müssen. Daher empfehlen wir, dass ihr euch das Video mehrmals anseht und so alle Geheimnisse und kleinen Spässe und Anspielungen entdeckt. Viel Spass damit!

Kommentare