World of Tanks

Kostenloses Wochenende auf der Xbox 360 steht bevor

News Sharlet

Spielt ihr "World of Tanks" schon auf dem PC und würdet das Panzer-MMO gerne mal auf der Konsole ausprobieren? Oder habt ihr den Titel noch nie gezockt, besitzt allerdings eine Xbox 360?

Screenshot

Dann ist dieses Wochenende eure Chance, "World of Tanks" ganz einfach und ohne Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live auszuprobieren.

Das Gratis-Wochenende für das Panzer-MMO auf der Konsole beginnt heute, am 28. März 2014, und läuft bis zum 30. März 2014 (Sonntag).

Normalerweise verfügen Spieler mit Silber-Status über einen siebentägigen Probezugang zum Spiel. Während der oben genannten Zeit werden allerdings Benutzer der Probeversion die Möglichkeit haben, die Konsolen-Gefechte unter die Lupe zu nehmen, selbst wenn die Testzeit eigentlich schon aufgebraucht war.

Übrigens: Abgesehen von dieser Möglichkeit, wird am heutigen Freitag-Vormittag die neueste Karte "Prokhorovka" allen Spieler von "World of Tanks" zugänglich gemacht.

Kommentare