World of Tanks

Los geht es mit den neuen Entwickler-Tagebüchern

News Sharlet

Wie kürzlich berichtet, planen die Macher von "World of Tanks" im Jahr 2014 so einige neue Inhalte und Verbesserungen für ihre actionlastigen Werke. Nun geht es mit einem ersten Entwickler-Tagebuch dazu los.

Bei dem neuen Video handelt es sich um den Auftakt der neuen Entwickler-Tagebuch-Reihe von Wargaming. Enthalten sind jede Menge Informationen über neue Features, Veränderungen und Verbesserungen für das Jahr 2014.

Die neu veröffentlichte Episode wirft einen Blick auf die kommende Physik in "World of Tanks" und widmet sich zudem dem runderneuertem System realistischere und intensivere Gefechte möglich zu machen. 

Noch ist nicht bekannt, wann und mit welchem Thema es mit der Entwickler-Tagebuch-Reihe zu "World of Tanks" weitergehen wird. Wir werden euch allerdings weiterhin mit Videos versorgen, sobald sich die Entwickler erneut an die Community des Panzer-MMO wenden.

Kommentare