World of Tanks

Patch 8.7 veröffentlicht

News Soli

Auf die europäischen "World of Tanks" - Servern wurde heute Patch 8.7 aufgespielt. Es gibt viele Neuerungen. Wer wissen möchte, was ihn oder sie erwartet, liest am besten weiter.

http://youtu.be/SvTzuXmdksc

Wer sich den Trailer in der News ansieht, stellt schnell fest: Es hat sich einiges getan in der "World of Tanks".

Patch 8.7 wurde heute auf die europäischen Server aufgespielt und beinhaltet neben einer neuen Karte auch eine Vielzahl neuer Fahrzeuge und Verbesserungen:

Die neue Map "Severogorsk" entführt uns in diesen heissen Tagen in eine  Winterlandschaft. Sie ist offen gehalten, dennoch gibt es einige Gebäude, die den Spielern Schutz bieten können.

Zusätzlich wurde der Fuhrpark beträchtlich aufgestockt. Insbesondere die britische Flotte wurde durch neun Selbstfahrlafetten bereichert.

Neben Balance-Updates wurden die Maps “Highway” und “Port” überarbeitet und Fehler behoben.

Das Update wird automatisch durchgeführt, sobald ihr das Spiel startet. Alternativ kann es auf der Downloadseite manuell heruntergeladen werden. Solltet ihr einen Premiumaccount besitzen, werdet ihr für die Zeit der Wartungsarbeiten entschädigt.

Kommentare