Premiere bei World of Tanks

Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich erstmals gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen

News Video Roger

Zum ersten Mal in der Geschichte werden Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen sein! Noch in diesem Dezember werden die Hollywood-Stars die Spieler in Feiertags-Ops in "World of Tanks" auf PC, Handy und Konsole begleiten. Die Weihnachtszeit wird heiss in "World of Tanks" PC, "World of Tanks Blitz" und "World of Tanks Modern Armor"!

Im Feiertags-Ops-Trailer unternehmen Arnie und Milla die bisher wichtigste Mission - sie müssen die Feiertage für Arthur und seinen Sohn Mikey retten. Die Spieler begleiten sie in "World of Tanks" im magischen Weihnachts-Express-Zug, der sie ins Herz des Weihnachtsdorfes bringt.

„Ich habe die Heldin in Videospiel-Filmen gespielt, aber dies ist das erste Mal, dass ich selbst in ein echtes Spiel versetzt werde, und ich bin bereit für Action! Eine weitere Premiere für mich ist, dass ich mit dem legendären Arnold Schwarzenegger zusammenspiele. Mit ihm an meiner Seite werden wir die Spieler in ein magisches Weihnachtsdorf führen und den Spielern in World of Tanks besondere Geschenke überreichen.“

Milla Jovovich

„Letztes Jahr hatte ich eine unglaubliche Erfahrung mit World of Tanks, und als ich gefragt wurde, ob ich nochmal mitmachen würde, habe ich sofort geantwortet: I'll be back. Ich wusste, dass das diesjährige Event wirklich etwas Besonderes sein würde - und ich hatte Recht. Ich fühle mich geehrt, an der Seite der grossartigen Milla Jovovich zu spielen, und wir zum ersten Mal zusammenarbeiten konnten. Die Feiertags-Ops-Belohnungen und -Herausforderungen sind dieses Mal noch besser, und ich kann zwei meiner Lieblingsdinge miteinander verbinden: die Feiertage und Panzer"

Arnold Schwarzenegger

Quelle: Pressemeldung

Kommentare