World of Tanks

Release-Termin der Xbox-360-Fassung

News Sharlet

Schon lange dürfen wir die PC-Fassung von "World of Tanks" zocken, doch nun folgt eine weitere Plattform für das beliebte Panzer-MMO. Die Version für die Xbox 360!

Screenshot

Diese Fassung wurde speziell auf die Konsole angepasst und dafür neu programmiert. Mit dabei sind dadurch auch ein paar Änderungen, eine neue Benutzer-Oberfläche und ein individuelles Matchmaking. Dass ihr optional ein paar Einkäufe im Spiel direkt tätigen könnt, wurde in der Xbox-360-Fassung von "World of Tanks" beibehalten.

Zur Verfügung stehen euch direkt zum Release erst einmal über 100 Panzer der Vereinigten Staaten, Grossbritannien und Deutschland. In regelmässigen Abständen werden dann weitere Inhalte, Panzer und Länder hinzugefügt.

Die neue Xbox-360-Fassung des Spiels wird am 12. Februar 2014 veröffentlicht. Wer von euch ist dabei?

Kommentare