Games.ch

World of Tanks auch auf PS4 ein Erfolg

Über eine Million Downloads

News Michael Sosinka

"World of Tanks" erfreut sich auch auf der PlayStation 4 grosser Beliebtheit. Wargaming konnte nach wenigen Tagen über eine Million Nutzer verzeichnen.

Screenshot

Bisher war "World of Tanks" auf jeder Plattform ein Erfolg, und es geht immer weiter so. Wie Wargaming bekannt gegeben hat, wurde die PS4-Version von "World of Tanks" nur fünf Tage nach dem Release am 19. Januar 2016 bereits über eine Million Mal heruntergeladen und gespielt. Da wir heute schon den 5. Februar 2016 haben, dürfte die Zahl nochmals höher sein.

"World of Tanks" auf der PlayStation 4 ist kostenlos für alle PlayStation-Accounts und benötigt kein PlayStation Plus. Die Entwickler versprechen eine verbesserte Grafik, um die Stärke der PlayStation 4 bestmöglich auszunutzen. Zudem gibt es plattformspezifische Funktionen und zeitlich begrenzte, exklusive Inhalte für das Einloggen ins Spiel zu vermelden. Die Steuerung wurde darüber hinaus an den DualShock 4-Controller angepasst.

Kommentare