WoW: Animierter Kurzfilm Kriegsbringer

Jaina lässt sich blicken

News Video Michael Sosinka

"World of Warcraft: Battle for Azeroth" wird bald erscheinen und Blizzard Entertainment zeigt heute einen animierten Kurzfilm mit Jaina.

Blizzard Entertainment hat passend zum anstehenden Launch von "World of Warcraft: Battle for Azeroth" am 14. August 2018 einen animierten "Kriegsbringer"-Kurzfilm veröffentlicht, der Jaina vorstellt. In den kommenden Tagen werden weitere Kurzfilme erscheinen (siehe Trailer).

Es heisst: "Jaina Prachtmeer musste schon viele schwere Entscheidungen treffen. Doch keine lastet so schwer auf ihrer Seele wie die Abwendung von ihrem Vater, als er vor Jahren gegen die Horde kämpfte. Damals glaubte sie, er sei von grundlosem Hass zerfressen. Aber heute … fragt sie sich, ob sie nicht auf ihn hätte hören sollen. Ganz Azeroth wird von einem neuen Krieg zwischen Allianz und Horde verzehrt. Diesmal wird sich Jaina nicht abwenden."

Kommentare