The Farm 51 arbeitet an World War 3

Teaser-Trailer zum Multiplayer-Shooter

News Video Michael Sosinka

The Farm 51 hat einen kurzen Teaser-Trailer zum kommenden Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3" veröffentlicht.

Der Entwickler The Farm 51, den man von "Get Even" kennt, arbeitet derzeit an dem Multiplayer-First-Person-Shooter "World War 3". Bisher wurde nur eine PC-Version bestätigt. Ein kurzer Teaser-Trailer ist bereits verfügbar, doch schon bald soll der richtige Enthüllungs-Trailer bereitgestellt werden.

Zu dem Spiel wird gesagt: "World War 3 ist ein Multiplayer-Militär-FPS in einem modernen, globalen Konflikt. Starkes Teamplay, nationale Streitkräfte, reale Standorte, volle Körperwahrnehmung und ein vielseitiges Anpassungssystem tragen zur Authentizität des modernen Kampferlebnisses bei, das durch andere wesentliche Elemente wie ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und lebensechte Waffen ergänzt wird."

Kommentare