Games.ch

Cross-Play-Update für World War Z

Ab heute verfügbar

News Release-Termin Michael Sosinka

Am Montag werden das Cross-Play-Update und das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für den Koop-Shooter "World War Z" erscheinen.

Screenshot

Update vom 23. März 2020: Saber Interactive hat das Cross-Play-Update und das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für "World War Z" veröffentlicht. Den Changelog findet man über den Link.

News vom 19. März 2020: Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass am 23. März 2020 das lange erwartete Cross-Play-Update für den Koop-Shooter "World War Z" erscheinen wird. Enthalten sind neben dem Cross-Play-Support neue Waffenvarianten und Perks, neue Missionsziele sowie Balancing-Verbesserungen im "Horde Mode Z". Ein kompletter Changelog wurde noch nicht zur Verfügung gestellt.

Am Montag wird darüber hinaus das "War Heroes"-Character-Skin-Pack für "World War Z" veröffentlicht.

Quelle: mp1st.com

Kommentare